Suizid gedanken?

4 Antworten

Wenn man über Suizid nachdenkt. Man muss noch nicht aktiv werden, um suizidale Gedanken zu haben.

Sobald man anfängt drüber nach zu denken. Gedanken wie ,,Wer würde zu meiner Beerdigung kommen" / ,,Würde es jemanden interessieren, wenn ich nicht mehr da bin" kann man auch schon als Suizidale Gedanken betiteln.

Wenn diese Gedanken nicht nur eine kurze Streifung sind, sondern sich festsetzen und sich die Gedanken zu einem Gutteil darum drehen.

Wenn man überlegt sich das Leben zu nehmen. Nach einer Möglichkeit sucht, die Worte für den Abschiedsbrief vorformuliert, die letzten Dinge regelt.