Suche eine Herren Uhr Gold mit schwarzem Armband?

2 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt

Kaufe bitte keine billige Modeuhr von Maserati, Boss, Hilfiger, Armani, Gucci oder sonstigen Modemarken. Das sind überteuerte Chinaprodukte, mehr nicht! Die von dir gezeigten sollte man nicht kaufen.

Uhren von Orient sind für diesen Stil empfehlenswert.

https://amzn.eu/d/bZqlNki

Preiswert und qualitativ unschlagbar! Habe selber eine von denen, das Uhrwerk läuft außergewohnlich!

Auch noch empfehlenswert:

Seiko: https://amzn.eu/d/b6lDLYV

Citizen: https://amzn.eu/d/8SAdAy1

Bänder kann man auch in 99% aller Fälle wechseln! Bei den verlinkten ist das problemlos möglich. Bei der Citizen würde ein schwarzes Band auch sehr gut aussehen finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Lynec
Fragesteller

Die Orient ist sehr schön genau das was ich gesucht habe vielen Dank!

Lynec
Fragesteller
@Lynec

Sehe ich das richtig, die selbe Uhr mit schwarzen Leder Armband?

Lynec
Fragesteller
@Lynec

Oh ne sehe die Unterschiede 😅

NewMemer69  20.05.2024, 15:29
@Lynec

Auch eine schöne Uhr, für den leichten Aufpreis bekommst du aber eines der besten mechanischen Uhrwerke die es für den Preis gibt. Die verlinkte von dir hat ein Quarzwerk mit Batterie. Daran ist aber nichts falsch, hat durchaus seine Vorteile.

Wenn sie dir besser gefällt, hauste rein. Bei Orient ist so ziemlich alles sehr empfehlenswert.

Lynec
Fragesteller
@NewMemer69

Finde deine Empfehlung schon eleganter und wie du schon geschrieben hast kann ich das Armband ja auch gegen ein schwarzes tauschen.
Nochmals vielen Dank. :)

NewMemer69  20.05.2024, 16:19
@Lynec

Das erste wäre eher meins, sowas bekommst du aber auch etwas günstiger mit gleicher Qualität.

Suche mal auf Amazon nach Marburger oder Hirsch Lederbändern. Gerade Hirsch ist Marktführer für günstigere Lederbänder.

Lynec
Fragesteller
@NewMemer69

Perfekt das war’s dann auch zum dritten Mal vielen Dank.. 😊

Blindipop  21.05.2024, 17:07

Orient ist immer empfehlenswert, die Uhr ist schön. Und günstig. Da zu kaufen wäre klug. Ich selbst habe ja Vollgold, eine Certina Classic, empfohlen, kostet aber mehr. Wäre fürs Leben. Handaufzug.

Schau mal bei "Chrono24" bei den Gebrauchten, da gibts Voll-Gold-Uhren, die geprüft, keine Fakes und nicht aus dem Modebereich sind.

Ich weiß nicht, ob heute noch so viele Golduhren hergestellt werden, außer kleine Damen-Schmuckuhren. Ich habe mir vor Jahren einen russischen Rotgold-Chronographen gekauft bei Poljot in Alzenau. Aber habe so etwas nie mehr gesehen.

Blindipop  20.05.2024, 20:18

Kostete weniger als die billigste Rolex, hat Glasboden, gebläute Schrauben usw. sehr schöne Uhr.

Blindipop  21.05.2024, 17:13
@Blindipop

Gibts bei Chrono24 für 250 Eu weniger als der Neupreis. Die Alexander Shorokhoff mit Perlmutt-Zifferblat kostet bei Poljot24 nur ein 155 Eu mehr als bei Chrono24, wo sie auch ungetragen ist. Der Wiederverkaufswert der Russen im Second Hand ist fast gleich zum Neuerwerb. Was sagt das?

Blindipop  20.05.2024, 20:22

Oder suchst du nur eine vergoldete Uhr? Gibts wie Sand am Meer, kannst du dir ergoogeln. Und: Du kannst dir jedes Armband dranmachen (lassen), das dir gefällt. Ein Band ist ein Extra Teil.

Blindipop  21.05.2024, 17:04

Vollgold? Eine "Certina Classic" gibt es in Gelbgold für unter 800 Eu. Bei Chrono24.

Lynec
Fragesteller
@Lynec

Kann aber ruhig auch nur vergoldet sein fürs erste das wäre was vielleicht für die Zukunft mal vielen Dank!

Lynec
Fragesteller
@Lynec

Bei den vergoldeten Uhren war ich mir sehr unsicher wegen der Qualität auch optisch wie in der Frage bei zb Maserati da bin ich als Einsteiger in dem Thema mit Orient oder citizien gut beraten

Blindipop  21.05.2024, 17:24
@Lynec

Sind gute Marken, aber halt Japaner. Certina wäre Schweiz. Ich selbst trage Russen mit russischen Werken, sowie Uhren von Pointtec, beide aus deutscher Fertigung.

Nur mal so.