Suche ein Spielzeug aus meiner Kindheit?

Tiffanylegtlos  07.04.2023, 19:07

Kennt sie die Marke? Irgendein Zettel oder Logo?

Nugget420121
Fragesteller

Puhh,das liegt so weit zurück. Weiß nur das es verpackt war.

DayBreaker231  07.04.2023, 19:21

Waren das richtige Figuren? So ähnlich wie schleich?

Nugget420121
Fragesteller

Also die Figuren gabs in verschiedenen Farben. Hatte damals ein pinkes glaube ich,da es das weiße nicht mehr gab :/

2 Antworten

Sie sollte ihre Eltern nach Marken und Logos fragen. Dann kann man bei der Internetseite der Marke chronologisch nach diesen speziellen Spielzeugen suchen.

Also mir fallen unter anderem diese Marken und Figuren hier ein:

  1. Bullyland
  2. Schleich
  3. Bayala
  4. Mattel
  5. Polly Pocket (Bin mir nicht sicher ob es da Einhörner gab, war aber sehr beliebt.)
  6. Barbie Einhörner
  7. My Little Pony