Suche ein spanisches Lied evtl. aus den 80er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe ganz stark auf ein Duett von Peter Kent und Luisa Fernandez, evtl. "Y Tu", "Solo por ti" oder "Porque no". Das, was du schreibst klingt jednfalls gaaaaaanz stark danach: 80er Jahre vor allem :)

Ouh nee, da krame ich ganz tief in Kindheitserinnerungen.. das waren die Hits in Opas Autoradio -------> war schon eine super starke Zeit... ;)

Evtl. was von Al Bano & Romina Power, z. B. "Felicita" oder "Sempre Sempre"?