Stottern oder weinen während man über Islam redet?

2 Antworten

Das passiert mir nur wenn ich über Sachen rede, die mir besonders wichtig sind. Wenn ich Dawah mache, bleib ich dann ernst, aber das kann passieren je nach Thema. Wenn man über die Akhira redet z.B. dann ist es verständlich.

Nein, nicht gut: Zeigt, wie der Islam Dich kirre macht! - Ist ja auch kein Wunder: Nicht umsonst ist der Islam die Religion der ANGST.

Natürlich kann man unter Angst keinen klaren Gedanken fassen und sich auch nicht klar ausdrücken!