Stimmte was nicht mit ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist das nicht normal?
Nur weil du in deinen Augen hässlich bist heißt das doch nicht das dich automatisch jeder hässlich findet.
Und mit dem Alter kommt auch die Erkenntnis das Schönheit nicht alles ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.04.2024, 22:37

Ja das hat sie auch andauernd gesagt

Melodina  09.04.2024, 22:40
@verreisterNutzer

Naja dann kennst du die Antwort doch. Offensichtlich hat sie dich gemocht. Und irgendwie hat sie dann wohl eingesehen das von deiner Seite her nix kommt. ...oder weshalb auch immer sie dann die Freundschaft beendet hat. Die Hintergründe kenn ich ja nicht.

Melodina  09.04.2024, 22:52
@verreisterNutzer

ja, und der musste einfach sein 😂

Du hast einfach null Selbstwertgefühl und weil du dich selbst nicht liebst kannst du dir natürlich nicht vorstellen das dich irgendjemand liebenswert finden könnte. Ich war mal mit so einem Mann zusammen. Zugegeben, er war jetzt wirklich nicht hübsch, aber er war sehr, sehr clever, ein absolut lieber Mensch und echt lustig. Das hat mich angezogen. Und je mehr ich mich mit ihm unterhalten hab und je öfter wir uns getroffen haben, desto "hübscher" wurde er für mich. Seine tolle Persönlichkeit hat ihn einfach irgendwann in meinen Augen "irgendwie süß" gemacht. Es hat zwar über ein Jahr gedauert bis ich mir eingestanden hab das es gefunkt hat, aber ja, es ist passiert.
OK, ich bin jetzt kein Topmodel und war auch nie eins, halt so ne 08/15 Trulla, aber trotzdem. Wenn man ein bissl Persönlichkeit hat und kein Ar*** ist kann man durchaus auch hübsche Menschen für sich begeistern.
Wenn man es zulässt.

Melodina  09.04.2024, 23:03
@verreisterNutzer

Klingt nach ner tollen Frau 🤣
Scherzerl 😜
Aber klingt als wär sie ne Nette gewesen.
Beim Nächsten mal sei halt ein bissl weniger negativ, dann klappt das schon.

verreisterNutzer  09.04.2024, 23:08
@Melodina

Sie war eif ein engel

Freundlich, warmherzig, verständnissvoll, empathisch, süß, lustig, hilfsbereit. Hatten den selben humor und auch gemeinsame interessen so dass wir uns studenlang unterhalten konnten ohne dass es langweilig wurde 😭

Immer wenn ich an sie dachte hatte ich direkt ein lächeln im gesicht automatisch 😭

Kanns nicht glauben dass ich das verbockt hab 😭

Vermutlich wollte sie dir zeigen, dass die Incel-Ideologie ziemlich realitätsfern ist. Übrigens ist "hässlich" zum einen subjektiv und zum anderen nicht relevant für den bloßen Kontakt.

Meine zwei Ideen:

Sie wusste entweder nicht, dass du ein Incel bist und hat die Freundschaft beendet weil sie es herausgefunden hat, oder sie wusste es und hat versucht dir zu helfen dich zum positiven zu ändern und gemerkt, dass es nichts bringt.

verreisterNutzer  10.04.2024, 09:44

Doch dass ich ein incel bon wusste sie seit bebinn an

Ja dann wohl das letztere

Doch das ist normal. Menschen beenden aus allen möglichen Gründen Freundschaften bzw. gehen diese ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich dann wohl gescheiterte kennenlernphase. Weiß jetzt nicht, was daran unnormal sein soll..

verreisterNutzer  10.04.2024, 09:06

Hä nein wir waren nur freunde

palusa  10.04.2024, 10:57
@verreisterNutzer

Ihr habt stundenlang nachts gesprochen. Sie hat dir Komplimente gemacht. Und du denkst, es war da nichts zwischen euch?

Hab so ne Idee, warum du keine findest..

verreisterNutzer  10.04.2024, 11:01
@palusa

Nein da war nichts. Sie meinte mehrmals, dass sie keine beziehung möchte, mit niemandem und gerne single ist

palusa  10.04.2024, 11:29
@verreisterNutzer

Ja, es hatte auch noch niemand in der Geschichte Interesse an jemandem, obwohl man eigentlich nicht wollte. Klar.

Und eigentlich weißt du das auch. Wenn das alles komplett platonisch war, hat es schließlich absolut nix mit incel zu tun.

verreisterNutzer  10.04.2024, 11:48
@palusa

Ich versteh nicht was du meinst sry

Ich bin nur 1,75 klein als ob so eine an mir interesse hat