Wie kann ich eine Steam Rückgabe rückgängig machen?

3 Antworten

Du hast den Kaufvertrag Storniert. Wenn du es wieder haben willst, musst du es erneut kaufen. Da geht keion Weg daran vorbei.

Pandaboy19593
Fragesteller

Na du toll des Angebot läuft morgen ab und ic Zahl da ner 45€ wenns erst nur 10 kostet

Deepdiver  02.08.2015, 08:29
@Pandaboy19593

Ja, das ist halt so. Vorher überlegen, was du machst und nicht hinterher jammern.

Nein, da du damit und Kaufvertrag beendet hast. Musst du neu kaufen

Wie? du hast ein Spiel gekauft hast es zurück gegeben aber wolltest das nicht? Wieso hast du es denn zurückgegeben wenn du es behalten wolltest? Also wenn wir jetzt von CoD reden, dann kann ich dich verstehen :D

Pandaboy19593
Fragesteller

Es hat nicht funktioniert deshalb hab chs zurückgegeben. Dann hat's mich gezwiebelt und das Problem gefunden. Hab es eigendlich wieder storniert aber es is heute trotzdem weg

maccvissel  02.08.2015, 08:21
@Pandaboy19593

Mannomann, wenn die Stornierung Deiner ersten Bestellung erfolgt ist, dann ist der Fall durch Rückgabe erledigt.

Kauf Dir Deinen Daddelkram halt erneut.