Wann wird meine Steam Rückerstattungsanfrage bearbeitet?

1 Antwort

Bei mir war das so, dass ich ein Spiel gekauft habe (auch über Steam Guthaben), mir es dann aber kein Spaß gemacht hat und ich es dann zurückgegeben habe. (Hatte nur 30 Min Spielzeit)

Ich habe dann nach 2 Min eine Email bekommen, dass die Anfrage bearbeitet wurde und dann stand auch bei Steam (der Betrag, des Spieles, was man zurückgegeben hat z. B: 5€) und daneben, dass der Betrag in 24 Stunden verfügbar ist.

Das Geld bzw. Guthaben war dann auch nach 24 Stunden auf meinem Konto.

Guch mal vielleicht auf Steam, ob dir angezeigt wird, wann das Geld verfügbar ist.

(Steht auf dem PC oben rechts bei deinem Profil, neben deinen Guthaben, die du noch gerade auf dem Konto hast)

Jemand130
Fragesteller

Es wird leider nichts angezeigt. Ich habe auch noch keine Mail bekommen das meine Anfrage bearbeitet wurde.

XBlitzX  29.12.2022, 12:04

Du müsstest den Rückerstattungsprozess abbrechen und nochmal eine Rückerstattung anfragen und dann sollte es auch klappen.