Steam DLC zurückgeben und neu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es weniger als 2 Stunden verwendet hast kannst du es machen. Bei Steam steht sogar dass man das machen darf um nachträglich einen Rabatt zu bekommen.

SystemFailed
Fragesteller

Das dlc ist halt eine erweiterung hat es trotzdem eine eigene spielzeit?

Gsonz  12.02.2021, 09:16
@SystemFailed

Ja hat es. Es wird dann gezählt wie lange du das Spiel seit dem Kauf vom DLC gespielt hast.

Prinzipiell möglich. Es gibt einige Aber (Item/Fortschritt/Accounttransfer durch DLC u.A.) die dem im Weg stehen können.

Aber prinzipiell kann auch ein DLC zurückgegeben werden, solange seit dem Kauf maximal 14 Tage verstrichen sind und das Spiel - unabhängig vom DLC - seit dessen Kauf nicht länger als 2 Stunden gespielt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd