starke Ruckler in Fortnite?

2 Antworten

Es könnte verschiedene Gründe für die starken FPS-Drops in Fortnite geben. Es ist möglich, dass dein PC überhitzt oder dass es Probleme mit den Treibern gibt. Überprüfe daher die Temperaturen deiner Komponenten und aktualisiere die Grafiktreiber. Reduziere auch die Grafikeinstellungen in Fortnite, um die Leistung zu verbessern.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

ogrifty
Fragesteller

Habe schon alles probiert, gar nichts hat geholfen, deshalb weiß ich nicht was ich tun soll:)

Geh mit den RAM auf 64 GB. Wenn kein Platz mehr frei ist nimm größere Riegel als 32 und wirf kleiere raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR

ogrifty
Fragesteller

Ich habe noch RAM Platz

Milch647  18.11.2023, 22:08
@ogrifty

Insofern dein RAM nicht beschädigt ist, solltest du nicht mehr einbauen, 32GB sind mehr als genug!

geri3d  18.11.2023, 22:19
@Milch647

Kommt auch auf den verwendungszweck an aber Du hast recht 32 snd genug

Milch647  18.11.2023, 22:21
@geri3d

Ja, vielleicht streamt er oder nimmt Videos auf, soviele Infos haben wir halt nicht bekommen, um eine ,,gute" Expertise zu erhalten. Sind wir uns ganz ehrlich, dass was er uns gesagt hat teilt uns jeder auf gutefrage mit und erwartet am Ende die Lösung, ist aber gleichzeitig zu faul, um uns etwas mehr zu erzählen.

Milch647  18.11.2023, 22:22
@Milch647

Ich befürchte, dass es an der CPU liegt, da Fortnite ein CPU lastiges Game ist und seine CPU sind wir uns ehrlich bei seine Specs am schwächsten sind.