Sportart wo man nur wenig ausdauer braucht?

5 Antworten

  • Wettessen
  • Darts
  • Billard
  • E-Sport
  • Kegeln
  • Schach
  • Schachboxen
Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!

Ausdauer trainieren. Ansonsten sind die einzigen Sportarten die mir einfallen Schach, Darts, Billiard und Bowling.

Naja man bezeichnet ja mittlerweile alles als Sport. E Sports, Schach…

Aber mal wirklich. (Yoga?)

Tanzen, Kraftsport, Bogenschiesen…

xNevan  20.02.2023, 13:05

Du glaubst garnicht was man beim Tanzen für Ausdauer braucht gerade wenns um die Muskulatur für die Haltung geht.

marc567350  20.02.2023, 13:15
@xNevan

Ja. Aufjedenfall. Allerdings gibt es auch viele Leichte Tanzarten. Und im gegensatz zum Fallschirmspringen kannst du zwischen drin eine Pause machen. :)

xNevan  20.02.2023, 13:17
@marc567350

Ja gut. Pausen beim Fallschirmspringen gestallten sich in der Tat wohl ziemlich schwierig 🤣

Beim Fußball, beim Kampfsport, beim Turnen, beim Wasserball, beim Triathlon.