Spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit 2009. Jedoch nicht mehr so aktiv wie früher noch. Mir gefiel Minecraft im allgemeinen früher auch besser. Aber gelegentlich mal meine Welt ein wenig ausbauen, mach ich gelegentlich. Auf folgenden Geräten besitze ich Minecraft:

  • Windows (PC) - Bedrock sowie Java
  • Android (Smartphone)
  • PS3 (Konsole)
  • Xbox 360 (Konsole)
  • PS4 (Konsole)

JungerKind  25.05.2024, 07:06

Warum fandest du Minecraft früher besser? In welchem Jahr fandest du Minecraft besser und asvwar das beste Jahr für Minecraft?

Ja

Ab und zu, aber die Welten sind meistens ziemlich kurzlebig. Meistens lösche ich die Welten, aber nach ein paar Wochen oder Monaten überkommt mich wieder Neugier, auch weil es ein unvorhersehbares Spiel ist, in dem man zugleich eine atemberaubende Landschaft/ Höhle finden kann und, und so etwas gibt mir mancmal ziemlich Nervenkitzel. Allerdings endet es meistens, wenn ich eine verzauberte Diamantenrüstung habe, weil ich sonst keine Ideen habe und nicht den Enderdrachen besiegen kann

Nein

Mein Cousin hat es mir mal gezeigt. Um ehrlich zu sein sind Videospiele überhaupt nichts für mich, die Zeit vergeht und am Ende bin ich nur depressiv weil ich mit sowas meine Zeit verschwendet habe :(

picasso22  09.07.2023, 14:33

Und die Zeit auf Gutefrage verschwenden ist besser?

temples  09.07.2023, 14:36
@picasso22

Ich lerne in der Tat lieber tolle neue Leute kennen als mir eine Welt aus Würfeln zu bauen, die sich mit einem Klick löschen lässt.

Ja

zur Zeit nicht aktiv, aber alle paar Monate wird es in der Regel angefasst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Ja

Ja auf jeden Fall 🌺👍

Jojoloverin  09.07.2023, 14:31

Mein skin sieht so schön aus 🌺🌺🌺