South Park für Genies oder Idioten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beides/Weder noch 60%
Für Genies 25%
Für Idioten 15%

12 Antworten

Beides/Weder noch

Beides weder noch. Für alle denen dieser Humor gefällt...

Beides/Weder noch

Southpark ist eine brilliante gesellschaftskritische Serie.

Wenn man die Anspielungen nicht versteht, dann ist es eine Serie mit einem Haufen Fekalwitzen.

Dh, sowohl "Idioten" als auch "Genies" können die Serie mögen, aber aus absolut verschiedenen Gründen, ähnlich wie die Simpsons.

Ich will nicht unverschämt klingen, aber ich bin mir 99% sicher, dass du die Serie wegen der Fekalwitze etc schaust und deine "Schulstreber" nicht genug über amerikanische Politik und andere Probleme wissen um sie zu verstehen. Dh deine "Schulstreber" mögen die Serie wsl nicht, weil sie es albern finden und du magst es wsl weil es albern ist.

Jedoch sind weder deine in Deutschland lebenden Streber noch du die eigentliche Zielgruppe, sondern eher eine Randgruppe der Zuschauer für die die Serie bestimmt ist.

metaman  20.02.2018, 22:15

Leute die South Park sehen wissen offenbar auch nicht wie man Fäkal oder Fäkalien schreibt ...

Diimiitrii  20.02.2018, 22:26
@metaman

Offenbar nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich seit Jahren kein Deutsch mehr benutze. Weder im Freundeskreis noch beim Arbeiten und auf Englisch schreibt man es mit E.

Ändert aber nichts an der Aussage, auch wenn du das gerne hättest.

metaman  20.02.2018, 22:57
@metaman

@diimiitrii - Super Duper Ausrede-Versuch - das Du kein Deutsch verwendest . Das Problem ist nur das man Fäkal auf englisch mit C schreibt : Fecal :O)

Diimiitrii  20.02.2018, 23:07
@metaman

Mit dir muss man es wirklich gut aushalten. Das eine schließt das andere nicht aus und Rechtschreibung macht immer noch keinen Unterschied an der Aussage des Satzes.

Und es pisst mich an, dass es Leute wie dich gibt, die deine und meine Zeit mit so einem Bullshit verschwenden müssen. Ich weiß wie man fecal or feacal auf English schreibt und ich habe einen Fehler im Deutschen gemacht indem ich ein Wort das ich so gut wie nie sage habe noch in geschriebener Form benutzt oder gebraucht habe falsch geschrieben habe. Und jetzt?

Du bist natürlich ein überlegener Mensch indem du vollkommen ignorierst was gesagt wurde, nur um auf einen beschissenen Rechtschreibfehler hinzuweisen, der NICHTS an der Verständlichkeit des Satzes geändert hat . KYS

PurpleV2  21.02.2018, 13:48
@metaman

Du hast keine Kommata verwendet und du ignorierst auch Artikel. Genau so hast du in den unteren Kommentaren auch weitere Fehler wie z.B. das/dass...bist du jetzt etwa dumm? Du hast wahrscheinlich so gut wie gar nichts von South Park gesehen, wenn du nichts außer Gewalt in dieser Serie siehst...

Beides/Weder noch

Sehr ambivalent:

Es gibt wirklcih geniale Folgen mit wirklich tiefgehender Satire.

Auf der anderen Seite gibt es Folgen, die einfach nur albern, grotesk und dumm sind.

Es kommt darauf an, was man aus der Serie mitnimmt. Wenn nur die Gewalt, Fikalsprache und das Beleidigen hängen bleibt, dann ist der Zuschauer ein Idiot.

Beides/Weder noch

Das hat eigendlich nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit dem Humor. Und ob man Dinge wie Rassismus und den unfassbar schwarzen Humor in der Serie unterscheiden kann. Jetzt bin ich 13 und meine Mutter hat mir die Serie gezeigt als ich 9 war, ich glaube damals war ich weder besonders schlau noch dumm und fand es schön echt witzig.

Eine Serie kann dir keine Auskunft darüber geben ob du schlau oder dumm bist. Du magst einfach diese Art von Humor andere eben nicht.