Meinung zu South Park

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zum Totlachen 50%
witzig 22%
sollte man verbieten 11%
Gut 6%
schlecht 6%
Wiederwertig 6%
so lala 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
witzig

Jetzt mal ehrlich, die Stories von Southpark sind ebenso gehirnrissig wie genial!! Absolut witzig, einfach schon, weil es sich um Grundschüler handelt. Außerdem werden sehr oft Gesellschaftliche Diskurse kritisiert und durch den Dreck gezogen. Die Sendung regt deshalb sogar das ein oder andere Mal zum Nachdenken an, Freunde! ...finde ich ;)

Zum Totlachen

Klasse Ding und wunderbar hintersinnig. Mir tut nur immer Kenny Leid, wenn er in jeder Folge zerhackschnitzelt wird. Widerwärtig wird übrigens mit Ä geschrieben :- ) Meins! Böse Miez!

Gut

Ist ganz in Ordnung

Zum Totlachen

Eine der geilsten Serien überhaupt.

witzig

einfach geil wie die mängel und schlechten dinge der gesellschaft oder andere wichtige ereignisse einfach komplett behindert dargestellt werden :p