Sonne o. Regen 🌧?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Team: Regen und Wolken 67%
Team: Sonne 🌞 33%

4 Antworten

Team: Regen und Wolken

Team "Kommt auf die Jahreszeit an". Ich bin kein Hitzemensch, daher bin ich im Sommer dankbar für Tage mit Wolken und Regen, weil es dann runterkühlt. Im Herbst/Winter/Frühling freue mich aber auch über Sonnentage, da ist es ja nicht mehr so heiß und daher draußen auch länger gut in der Sonne aushaltbar :-) Wobei ich auch dann nichts gegen Regentage habe, die haben auch was für sich, so richtig schön mit Decke und Tee und einem guten Buch oder ner Serie aufs Sofa kuscheln, das ist auch mal schön.

Abgestimmt habe ich letztendlich für Regen und Wolken, weil ich im Zweifel, wenn ich nur noch eines davon haben dürfte, dann doch lieber auf die heißen Sommertage verzichten würde. Dauerregen ist auch nicht schön, aber ich "leide" definitiv mehr unter knalliger Sonne ohne Abkühlung als unter längeren Regenphasen.

Alles zu seiner Zeit. Zur Zeit wäre viiiiel Regen (ohne Unwetter!) einfach notwendig.
Allgemein mag ich es ganz gern heiter bis wolkig.

Team: Regen und Wolken

Es braucht beides - im Zweifel aber lieber nur Regen statt nur Sonne...

Ich mag beide