Sollten steuern gesenkt werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stimme zu 50%
Stimme nicht zu 25%
Es ist alles gut so wie es jetzt ist 25%
Stimme mit einiges zu 0%
Wir sollten lieber die bundeswehr kriegsbereit machen 0%

2 Antworten

Stimme nicht zu

Ich denke schlicht, es sollte jeder leben können, ohne leiden zu müssen.

Helmut264
Fragesteller

Wer würde leiden

Es geht noch viel leichter.Götz Werner der Gründer der dm Drogeriemarkt GmbH (also eine Kapazität, im Gegensatz zu Habeck) , hat mal ausgerechnet,wenn man die MwSt auf 50 % erhöht,kann man alle anderen Steuern streichen und weder würden die Preise steigen, noch die Staatseinnahmen weniger werden und man würde einen Haufen überbezahlter Beamtenstellen loswerden. Unterstütze ich sofort.