Sollte ich auf ihn reagieren?

4 Antworten

Naja du bist im Club um Menschen kennenzulernen, er steht da und sieht alles, kein Wunder dass er traurig wird. Ich sehe keinen Grund dabei lustig zu werden.

Er spricht dich nicht an, weil es auch logisch ist, dass es schwach wäre. Trennung machen, und nachdem du im Club auftauchst wieder zurück wollen.

Moncheri19
Fragesteller

Naja, man kann auch in den Club gehen, um einfach mit seinen Freundinnen Spaß zu haben - muss nicht heißen, das man jemand anderen kennenlernen will.
Aber ich dachte mir auch schon, das von ihm nichts kommt weil das eben sonst ein Zeichen von Schwäche wäre

Kimanon  20.05.2024, 17:12
@Moncheri19

aber diese Möglichkeit besteht, er weiß es ja nicht und hat keinen Recht dich zu hindern

Ich deute das ganze so:

Er kennt dich, ihr wart zusammen und ja.. wenn er dich dann im Club sieht, weil ihr einfach viel Zeit miteinander verbracht habt, schaut er dich auch mal an.. vielleicht auch mal was länger. Da kann man viel hineininterpretieren wenn man es möchte, es muss aber nichts bedeuten.

Wenn du das Verlangen hast, ihm zu schreiben, dann tu es.. Du hast ja nichts zu verlieren.

Moncheri19
Fragesteller

Naja, er hat mich nicht nur „mal angeschaut“ sondern tatsächlich jede freie Sekunde die er hatte

Moncheri19
Fragesteller
@shanisspirit

Ich kann es nur ganz schwer deuten..deshalb weis ich nicht was ich tun soll

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Vielleicht will er nur sehen ob es dir nach der Trennung gut geht, vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen weil er dich verletzt hat usw. Er hatte ja Gründe sich zu trennen.

Moncheri19
Fragesteller

Tatsächlich hatte er keinen Grund sich zu trennen, nein.
und die ganze Nacht mich zu beobachten, ist denke ich nicht zu viel hineininterpretiert..

Lucynchen  20.05.2024, 18:00
@Moncheri19

Man trennt sich nicht ohne Grund, schon gar nicht nach 2 Jahren.

Jemanden zu beobachten kann viele Gründe haben, ich hab nur Beispiele genannt.

Er wird wissen, weshalb er ging.

Er hat noch Erinnerungen an dich und schaut deshalb.

So ist es, wenn man sich trennt.

Moncheri19
Fragesteller

Naja, aber jede freie Sekunde mich ständig zu beobachten ist trotzdem Trennung sehr merkwürdig

Kanimose  20.05.2024, 17:20
@Moncheri19

Das ist doch sein Problem.

Ende ist Ende. Nachlaufen tut man keinem.