soll man Freundschaft entwickeln oder fragen?

Ich finde entwickeln lassen

4 Antworten

Hey,

Bei mir war es immer so, dass sich Freundschaft entwickelt hat. Ich habe es noch nie erlebt, dass mich jemand gefragt hat. Es ist einfach so entstanden, dass ich plötzlich mit Personen geredet habe und dann mehr und mehr mit ihnen in Kontakt kam :) Also ich finde definitiv ,,entwickeln'' den passenden Begriff.

LG

ich finde fragen seltsam...

eher würde ich fragen, ob man mal etwas zusammen unternimmt...Kino, Billard, Kochen, Bummeln, EisEssen, Schwimmen, Biken, Skaten ...und dann schauen wie es ist...ob man sich versteht ob der andere auch Interesse zeigt und man sowas noch mal macht.

Fragmich534
Fragesteller

finde ich auch

Freundschaften können sich nur entwickeln und entstehen nicht durch bloßes fragen.

Fragmich534
Fragesteller

finde ich auch, also mache ich alles richtig :)