Soll ich meine neuen Fußball Schuhe schon zum training anziehen?

Also ich war dort schnuppern 3 mal

4 Antworten

Klar, kannst du machen.

Dann läufst du dich in den Schuhen ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Ja, du musst dich ja auch an die neuen Schuhe gewöhnen. Ist nicht komisch, die anderen haben ja auch Fußballschuhe und wenn du schon dreimal bei Training warst, bist du eh schon ein Teamkollege für die anderen.

Ja, die solltest du sogar unbedingt anziehen! Neue Fußballschuhe müssen eh erstmal eingelaufen werden und wofür hast du sie denn sonst? Was andere denken, kann dir herzlich egal sein. Komisch ist daran sowieso nichts.

Ne das ist total normal, jeder hat da Fußballschuhe das macht auch schon ein kleinen Eindruck das du schon erfahrener bist...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan