Soll der Euro in Deutschland durch eine neue Währung ersetzt werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Neutral 11%

5 Antworten

Nein

Nein, der Euro ist sehr praktisch. Man kann fast überall in Europa damit zahlen und er sieht schön aus 😂

LG

Nein

Bis dato hat jede Währungsumstellung nur Verluste gebracht. Ich bekomme mein Gehalt mittlerweile in der vierten Währung. Mehr muß nicht.

Nein

Wie Doof kann man nur sein , natürlich nicht . Die ganze Wirtschaft geht dann kaputt

Nein

Mir hat die D-Mark auch besser gefallen, habe mich aber an den Euro gewöhnt und möchte nun keine andere Währung mehr und alles umrechnen.