Slovenische münze was wer?

5 Antworten

Nein, aber muss ehrlich sagen hab’s auch noch nie gesehen.

Das ist eine normale Slowakische 1 Euro Umlaufmünze, wie bei uns der Reichsadler auf den 1 Euro Stücken. Eine Auflage von mehreren Millionen und daher nicht mehr als ihr nennwert von 1 Euro wert.

Die ist nicht slowenisch, sondern slowakisch und 1 Euro wert.

Nein, die ist selbstverständlich nicht mehr als 2 Euro wert.

NoLies  05.05.2024, 23:22

Warum sollte diese 2€ wert sein?

DieStudierte  05.05.2024, 23:23
@NoLies

Keine Ahnung, das musst du den Fragesteller fragen. Meine Antwort ist dennoch absolut korrekt.

NoLies  05.05.2024, 23:24
@DieStudierte

Das ist eine 1€ Münze. Also nein, die ist keine 2€ wert. Also nein, deine Antwort ist nicht korrekt.

DieStudierte  05.05.2024, 23:25
@NoLies
nicht mehr als 2 Euro wert.

Selbstverständlich ist meine Antwort korrekt, so wie alle meine anderen Antworten auch. Bitte erstmal lesen und nicht gleich den Pseudobesserwisser spielen.

NoLies  05.05.2024, 23:28
@DieStudierte

Warum sollte eine 1€ Münze 2€ wert sein? Du hast mir leider meine Frage immernoch nicht beantwortet. Stattdessen kommst du mit argumentum ad hominem, und möchtest vom Thema ablenken! Schade! Manche Leute können halt nicht einsehen, dass sie falsch liegen. Man sollte nicht so selbstüberzeugt sein, das kommt (vorallem in der echten Welt) garnicht gut. Aber das wirst du schon noch merken.

DieStudierte  05.05.2024, 23:30
@NoLies

Ok, dann nochmal ganz langsam, extra für dich. Ist dir bekannt, dass 1 Euro weniger als 2 Euro sind? Ich gehe einfach mal davon aus, dass es so ist. Was ist dann an der Aussage falsch, dass eine 5 Cent Münze nicht mehr als 2 Euro wert ist? Richtig, überhaupt nichts. Diese Aussage ist absolut korrekt und gilt natürlich für jede andere Münze, bis einschließlich 2 Euro auch.

NoLies  05.05.2024, 23:32
@DieStudierte

Deine Sticheleien kannst du dir sparen. Leider zeigen deine Beleidigungen eben, dass du keine Argumente hast. Schade! Die Münze ist 1€ wert. Keine 1,01€ und auch keine 2€. Somit auch keine „nicht mehr als 2€“ sondern „nicht mehr als 1€“. Du solltest lernen, deine Fehler einzugestehen und dich besser auszudrücken.

DieStudierte  05.05.2024, 23:35
@NoLies

Je mehr du auf deiner falschen Annahme bestehst, desto lächerlicher wird es :)

Somit auch keine „nicht mehr als 2€“ sondern „nicht mehr als 1€“.

1 Euro ist nicht mehr als 2 Euro und auch nicht mehr als 500 Euro :) Deshalb ist meine Aussage selbstverständlich völlig richtig. Genau wie die Aussage, dass die Münze nicht mehr als 80 Euro wert ist. Weil 1 Euro eben weniger als 80 Euro ist. Vielleicht hilft dir ja ein Besuch im Matheunterricht weiter.

Ein ganz klares N E I N.

Warum auch ????

Woher ich das weiß:Hobby