Sind die vegan bzw. Ist Milch enthalten?

SpookyBatwing  09.05.2024, 18:19

Was steht denn auf der Packung?

Ichbindu635
Fragesteller

Kann spuren von milch enthalten also auf der yum yum verpackung. Gillt das auch für soßen?

2 Antworten

Ich kenne deine Motivation nicht wieso du vegan isst.

  • Klimaschutz
  • Tierwohl
  • weil es gerade hipp ist

Es spielt keine Rolle wieso, wegwerfen hilft weder den Tieren, schadet dem Klima mehr als es zu essen und hipp ist es auch nicht Lebensmittel wegzuwerfen.

Also iss alles. Keine Lebensmittel wegzuwerfen ist definitiv hipp.

Ichbindu635
Fragesteller

Bro ich bin nicht Vegan aber habe eine Allergie auf Milch💀 danke?

WAYKOW  10.05.2024, 05:35
@Ichbindu635

Dann wirf es weg. Seine Gesundheit muss man nicht dafür gefährden.

Laut der verlinkten Seite ist diese Sorte vegan, ja

https://veganivore.de/yum-yum-vegan/

"Ist Yum Yum vegan?

Ja, drei Sorten von Yum Yum sind vegan. Laut Hersteller enthalten die Geschmacksrichtungen „Chicken“, „Beef“ und „Duck“ ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe. Achtung, die Yum Yum Sorte „Vegetable“ enthält Milch und ist daher nicht vegan."