Sind Ärzte verpflichtet Sucht Mittel zu verschreiben?

3 Antworten

Ein Arzt kann NICHT gezwungen werden dir irgendwelche Mittel zu verschreiben!

Wieso besteht Lebensgefahr?

LeonMusk
Fragesteller

Benzos

Munga01  19.06.2021, 21:16
@LeonMusk

Mit welcher Begründung verweigert er das Rezept?

Du musst schon ein paar Informationen geben!

LeonMusk
Fragesteller
@Munga01

Ja er hat es mir 3 Jahre verschrieben und hat mich extrem abhängig gemacht hat nie was gesagt und dann jetzt auf einmal ich kann das nicht mehr verantworten daraufhin habe ich mich um ein Klinik platz beworben (Entzug) und er weigert sich mir die letzten 2 Wochen noch meine benzodiazepine zu geben aber er hat es 3 Jahre in Massen aufgeschrieben ein bei nem Drogen screening wurde mir gesagt ich hab so viel benzos im Urin ich müsste eigentlich Tod oder im Koma sein war auf 100 mg alprazolam 60 mg Diazepam 40 mg oxazepam 5 mg Tavor und 56 mg Bromazepam dazu noch Tizanidin Pregabalin und Cannabis das hat der Jahre lang gemacht und jetzt bin ich nur noch auf 20 alprazolam 20 bromazepam und 20 diazepam die anderen Medis sind entzogen und er verweigert jegliche Hilfe und gibt nicht mal ein entkrampfended Mittel oder sonst was

Wenn du die Güte hättest, in deinem Post die interpunktionsregeln zu beachten, dann könnte man unter Umständen herausfinden, was dich bewegt vom