Sie will nach 3 Tagen schon mit mir zusammen sein?

(Sind gerade in der Kennenlernphase)

2 Antworten

Auch wenn kch richtig scharf auf einer Beziehung bin, dann wären 3 Tage mir zu schnell. Als ich 12 war hat es 3 Monate gedauert.

Ne das wird nichts.

Umso schnell es kommt, so schnell verschwindet es.

Jokebro
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun?

xxxxx907  12.05.2024, 22:31
@Jokebro

Du hast es schon vermasselt. Ich glaube auch ernsthaft, wenn jemand so schnell rummachen kann, wird auch irgendwann einer von Beiden einen Seitensprung machen und Betrügen. Schreib einfach ich möchte dich mit dir Teeffen und nochmal über etwas unterhalten. Damit meine ich, dass du sagst, das es für dich eine Beziehung zu früh ist und erstmal es bei Freundschaft+ belassen.

Für Mädels in dem Alter ist das ein riesiger Prestige-Schritt, einen Freund zu 'haben', der 2 Jahre älter ist als sie und noch dazu super knutschen kann.

Sei einfach offen, aber überstürze nichts, fixiere nicht Deinen ganzen Tagesablauf an sie, denke auch an Deine und ihre Ausbildung, pflege Deine übrigen Freundschaften, häng nicht 24/7 mit ihr ab, sonst wirst Du ihr bald überdrüssig.

Und das willst Du doch nicht. Denke ein bisschen vorwärts, mit Verantwortung aber bewahre kleine Freiräume und Rückzugsgebiete (Freunde). Dann wird sich das prima entwickeln.