Freund mag keine Zungenküsse?

8 Antworten

Deswegen Schluss zu machen würde mir so lächerlich vorkommen, aber es ist nun mal etwas, worauf ich nicht verzichten möchte, deshalb ist diese Situation so blöd.

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Wenn dir das wichtig ist und du es nicht missen möchtest, musst du ihn dazu bringen über seinen Schatten zu springen. Ansonsten hast du nur die Wahl zu lernen darauf zu verzichten oder dir einen anderen Freund suchen.

""Deswegen Schluss zu machen würde mir so lächerlich vorkommen..."""

Wäre es m.E. nicht. Wenn Du mit ihm zusammenbleibst, wird Dir immer etwas ganz Wichtiges fehlen. Ich vergleiche das sogar mal damit, dass eine Beziehung nicht funktionieren wird, wenn ein Partner unbedingt ein Kind haben will und der andere nicht. Das würde auch nicht funktionieren.

Da lässt sich wohl leider nichts machen. Er will nicht, du musst es akzeptieren, das ist dir ja schon bewusst.

Du könntest deine oralen Sehnsüchte natürlich versuchen anders auszuleben, an anderen Körperstellen, aber mehr geht nicht. Kann mir vorstellen, dass es einige Menschen gibt, die das unangenehm empfinden, aus Hygienegründen oder einfach Ekel vor anderer Sabber. 😅

es würde mir auch schwer fallen, nicht mit Zunge zu küssen- Zungenkuss ist für mich echt eine Stufe vor Sex, also schon eine intime Vereinigung mit ihm, wenn ich richtig auf den Mann stehe, er gut riecht und gepflegt ist dann will ich es, ansonsten eher nicht...

Mattimk  01.06.2024, 01:02

hi, da fühle ich mich echt an meine Jugendzeit erinnert. ich 20, sie 22 und ich war total besoffen, Und sie küsste mich so, wie noch niemand mich in meinem Leben(ich bin54) mich geküsst hatte.Fünf Minuten voll Glück, aber psycholgisch.. 10 Jahre Horror..

Ich bin noch nie in so eine Situation gekommen. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass mich das auch sehr stören würde. Ja, ich glaube ich könnte nachvollziehen, wenn du deswegen Schluss machen würdest 🤔