Sie nennt mich bruder will aber unbedingt Wissen wie hoch mein bodycount ist?

3 Antworten

Auch unter normalen Freunden ist man manchmal neugierig, mit wie vielen Menschen man bereits im Bett war.

Oder sie will evtl wirklich was von dir und sagt zu jedem Bruder bzw hat sich das so angewöhnt.

Ob sie aber auf dich steht, kannst du nur mit der Zeit herausfinden, in dem du mehr Zeit mit ihr verbringst und ihr Verhalten dir gegenüber generell etwas weiter beobachtest.

Sie steht auf dich! Redet nicht über Bodycount, das ist egal und macht nur doofe Gedanken.

Ich hoffe, du stehst auch auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann beides sein und nur weil sie wissen will, wie oft Du schon rumgefickt hast, muss sie nicht unbedingt Interesse an Dir haben.