Sie hat das Interesse völlig verloren?

12 Antworten

Wundert mich nicht. Ich würde mich da auch nicht mehr melden. Bist ja selber schuld.

Du hast dich ja nicht einmal entschuldigt, dass du das Treffen verschlafen hast. Das ist schon peinlich!

Keine Sorge, sie wird schon einen anderen finden, der weiß, wie man mit Mädels richtig umgeht. Du weisst es auf alle Fälle nicht.

Sie stellt sich nicht an! Sie hat - wohl - für sich entschieden, dass sie einen solchen Menschen nicht mag, auf den man sich nicht verlassen kann.

Würde es Dir anders gehen?

Du hast ihr klar gezeigt, dass du keine Interesse hast, wieso sollte sie dir also hinterher rennen?

Das ist, als würdest Du ein Bewerbungsgespräch haben und dann einfach nicht auftauchen und weder mit nachvollziehbarer Begründung absagen noch auf eine Nachfrage reagieren, sondern zwei Tage später sagen, Du hättest es vergessen. Dass eine Firma so jemand Unzuverlässigen nicht einstellen möchte, sollte nachvollziehbar sein. Stattdessen kommst Du daher und fragst: "Wieso stellen die sich so an?".

Mal im Ernst: In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Sie ist sicherlich sehr enttäuscht von dir und denkt, du hast es nicht ernst gemeint. Versuche mit ihr zu reden, solange noch nicht alles verloren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen