Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sehr geil 39%
Mag ich garnicht 36%
Kann man mal machen 15%
Schon geil 9%

8 Antworten

Sehr geil

Sehr sehr geil, mache das oft und finde es immer sehr nice.
m17

Sehr geil

Ich mache es sehr gerne und wenn es passt, ist es auch sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich garnicht

...ist für viele Mädels und Frauen langweiliger als für Männer. Und für Mädels und Frauen andererseits viel einfacher, weil es leichter ist, den Kerlen zu schreiben, was sie lesen wollen, um mit sich selber Spaß zu haben. Mir persönlich hat das noch nie was gegeben außer die Genugtuung, dass ich die Phantasie eines Mannes am anderen Ende der Leitung befeuert habe. Ich hätte dabei bügeln können....es wäre nicht weiter aufgefallen.

Kann man mal machen

Jao kommt drauf an man muss wissen was man mag und auf was man steht und ich mach eig nur mit weiblichen Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man mal machen

Aber nicht mit fremden