(Geht an die Frauen) Warum mögt ihr kein Sexchat/ Dirtytalk?

13 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber es ist durchaus nicht so, dass alle Frauen das nicht mögen. Ich chatte regelmäßig mit Frauen, die beim Sexting regelrecht "abgehen".

LauraKatze23  20.07.2023, 02:19

das sind dann Männer, die sich im Internet als Frauen ausgeben

RonMcWin  23.07.2023, 16:47
@LauraKatze23

Nein. Das kann ich absolut ausschließen. Mit einigen dieser Frauen habe ich mich schon getroffen. Männer waren es nicht :D

Ich kann nicht für alle sprechen.
Es ist nicht so, das alle Frauen es nicht mögen.

Da gibt es viele Frauen die das gerne machen. Aber die wollen nur Chatten. Findest du im Netz.

Ich weiß geht eher an Frauen aber

Ich selber war vor paar Monaten die ganze Zeit am abfucken allso immer wieder auf Druck leutegefragt

1. Das ist einfach dumm man nervt nur damit

2. Die meisten haben keine Lust einfach so mit nek random das zu machen

Hab aber letztens mit einem mädchen hier gechated und haben uns sehr gut verstanden sie gab mir ihre Nummer alles super haben immer wieder über unsere Probleme, Alltag usw geredet und irgendwann nach paar Tagen kam es zu Sexchat und jetzt letztens sogar zu Telefon Sex und wir verstehen uns halt und fühlen uns wohl dabei da wir einfach das vertrauen gegenseitig haben.

und sie z.B mag es halt auch nicht mit randoms es zu machen aber bei mir fühlt sie sich wohl und findet das ich kreativ bin und mag mich halt einfach und genau so ist es bei mir zu ihr

Find einfach ne Freundin online oder Reallife aber mit randoms zu machen also halt so auf Druck und dann Leute anzufucken mit Freundschafts anfragen ist halt unnötig

LullidulliXxx
Fragesteller

Ne wollte wirklich nur Fragen hab kein Druck oder so:)

Gibt genug Frauen, die es mögen. Hatte neben Chats mal einen erotischen Mailkontakt, das war auch toll. Von Zeit zu Zeit kam immer mal eine heiße Story, was er gern mit mir machen würde. War zwar oft heftig, aber sehr gut geschrieben. Es kann einen schon sehr auf Touren bringen, Problem ist nur, die Typen wollen meistens zig Fotos oder direkt Cam anmachen. Das können die Männer ja gern tun, ich schaue gern zu, aber ich hätte keine Lust mich erpressbar zu machen