Seinem Freund Blumen schenken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Echte Blumen 56%
Selbstgemachte Blumen 33%
Keine Blumen 11%

7 Antworten

Echte Blumen

Warum solltest Du ihm keine Blumen schenken? Auch viele Männer finden das gut. Man sollte bei Blumen nur immer an die Situation denken: zum Treffen mit ausgedehntem Spaziergang sollte man eher keine Blumen mitbringen. Beim Besuch zu Hause schon.

Selbstgemachte Blumen

Wieso wurde dir bitte davon abgeraten?
Gibt schon komische Menschen wenn sie meinen du solltest das nicht tun.
Ich finde es toll sowas hätte ich mir während meiner Beziehung damals gewünscht.

Selbstgemachte Blumen

Finde ich voll süß und selbst gemachte halten länger und verwelken nicht.

Also viel glück, nur mut und alles gute.😊

Dazaii
Fragesteller

Vielen Dank, sowas zu hören macht mir Mut! Ich werde wohl wirklich selbstgemachte ihm schenken :D

RealSteel666  27.09.2023, 14:36
@Dazaii

Das freut mich, hoffe für dich, das sie ihm gefallen, alles liebe.😁

weder noch. Ich kenne deinen Freund nicht aber falsche Blumen sind am besten meiner Meinung nach.

Selbstgemachte Blumen

Fände das ein bleibendes, schönes Erinnerungsstück 🪻🌷⚘️🌻