Innerlich ja. Also, charakterlich meine ich. Nur setzt mir das Alter zu, die Traumkraft lässt nach, nach einem Unfall ist einiges an mir weniger schön, und manchmal ist da so eine Erschöpfung genereller Art: Ausgelebt, verlebt, verströmt, übervoll. Festplatte des Lebens gefüllt....

Aber gemäss Rückmeldungen meiner Umgebung bin ich bin ganz gut geraten. Man arbeitet und lebt gern mit mir zusammen.

Nur lebe im falschen und zugleich richtigen Land: Als Deutscher in der Schweiz .... ich muss im Erstkontakt IMMER erst mal beweisen, dass ich ein NETTER Deutscher bin. Und ja nicht zu schnell reden, das mögen die hier gaaaar nicht....

:-)

Also, nachträgliche Rückmeldung an meine Eltern: Seid zufrieden! Schön euch gehabt zu haben!

Divanikima
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Übrigens ist das obige Video sehr erhellend!

Ja, für mich selbst bin ich gut genug. Ich versuche in allen Bereichen mein Bestes zu geben und das ist das Wichtigste.

Divanikima
Fragesteller

Das ist schön, dass du davon überzeugt bist.

man kann immer besser werden bzw. sich weiterentwickeln...es ist nichts endgültig