Schwuler Männerhasser?

5 Antworten

Darf ich als Mann, Männer hassen?

Das ist erst mal dein Gefühl. Wenn man es dir verbieten würde, macht es ja nichts besser; also: ja.

Weil Frauen haben mir noch nie wehgetan in meinem Leben. Aber Männer ständig.

Diese Erfahrung machen viele. Es liegt an der Art von gesellschaftlicher Rolle, die dem Mann gegeben wird, vermutlich.

Ich glaube die Welt wäre ohne Männer besser dran, ehrlich gesagt.

Besser wäre doch, wenn diese Männer sich vernünftig benehmen werden.

die meisten Männer sind völlig Sexbessessen, und objektifizieren Frauen nur, oder wenn sie Schwul sind andere Männer.

vielleicht verallgemeinern wir dass gerade doch recht stark. Ich denke eher, dass die schlimmen Männer überproportional viel Aufmerksamkeit ziehen.

Ist es normal Schwul zu sein, aber ein Abgrundtiefer Hass gegen Männer zu haben?

Ich glaube, diese Haltung ist recht selten. Aber das liegt wohl daran, dass man sich mit der Zeit de-radikalisiert.

Urlaban33
Fragesteller

Ich hab so viel Hass in mir so viel WUt, es gibt kein ende für mein Hass.

Urlaban33
Fragesteller
@BBasti89M

Das passiert, wenn Menschen immer und immer wieder mit einem nur spielchen spielen. Vor allem Männer

BBasti89M  07.05.2024, 15:53
@Urlaban33

es gibt Menschen, die wegen ihrem Pech in der Liebe mit keiner Frau mehr sprechen wollen.

Urlaban33
Fragesteller
@BBasti89M

Ja, ich weiss, alle Menschen sind schlussendlich dreck. Darum finde ich gewalt und krieg geil, weil dann menschenmassen niedergemetzelt werden, nutzlose dreckige Menschenmassen, alle dreck, alle nutzlos.

Urlaban33
Fragesteller
@BBasti89M

Nicht jedes Leben endet in einem happy end, viele verrecken krank und einsam, ich auch.

Zeig mir einen Paragraphen, in dem steht, dass Hass zu empfinden verboten ist. Dann kriegst du $1,000,000 von mir.

Also das Männer mehr Kriege gestartet haben liegt wohl auch daran das sie einfach viel häufiger an der Macht waren. Es gab in der Geschichte auch grausame herrschende Frauen.

Männer vergewaltigen wirklich viel häufiger , wahrscheinlich weil sie von Natur ist öfter dominant sind in ihrem Wesen . Denke das liegt weniger daran das Frauen ein moralischeres Denken haben .

Davon abgesehen , Schwul zu sein ist natürlich ok , eine Abneigung gegen manche Männer zu haben auch . Aber Hass? Auf ein ganzes Geschlecht , find ich nicht normal .

Urlaban33
Fragesteller

Weil ich von Männer immer und immer wieder nur für sex benutzt wurde, weil sie gefühle gefaked haben. Ich hasse sie, ich hasse, ich hasse sie so sehr. Zumindest schwule Männer.

Richtiger tiefer Hass. Ein Hass der alles Verschlingt.

  1. Darfst du hassen wen du willst.
  2. Glaube ich kaum das du dir ein Urteil über "die meisten Männer" erlauben sollest. Wieviel Prozent der ca 4 Milliarden Männer weltweit kennst du denn?
  3. ich könnte ja mal rein aus provokation fragen "wer erzieht denn in 99 % der FÄlle die Jungen zu Männern? Da sind doch wohl die Mütter. Sollte man dann nicht eher sie hassen?
  4. Wenn du keinen Beziehungskontakt zu Frauen hast, ( eben weil du Schwul bist) Ist es wohl logisch das dir keine weh getan haben kann.
Urlaban33
Fragesteller

Gut dass Männer nicht so lange leben. Hahaha, sie bringen sich auch eher um.

das lustig und traurig gleichzeitig

Urlaban33
Fragesteller

Ja das leben ist schon traurig, Enttäuschungen, und noch mehr Enttäuschungen.