Schweinefett in Laugenstangen/ bretzel von Penny?

3 Antworten

Zur 100% NEIN BEWEIS WENN ICH DAS FINDE...

GEFUNDEN! SO DA STEHT DAS GANZ KLAR UND DEUTLICH! - (Penny, Schweineschmalz, Laugenstangen)

In der Regel kannst du dir Backwaren sicher sein das da kein schweinefett drin ist. Da werden planzliche fette oder evtl bitter genommen

nicinini  27.08.2015, 14:00

*butter

du kannst einfach zu penny gehen und dort fragen.

die zutaten müssen angeschrieben sein oder zur einsicht ausliegen. falls das nicht der fall ist, frag einfach jemand vom personal danach. dann kannst selber lesen, was drin ist.