Schule übernachten?

2 Antworten

Manche Schulklassen machen das ganz offiziell. Mal mit Klassenlehrer reden. Dann wäre es auch legal und es gibt weniger Stress, wenn die Polizei wg. euch Einbrecher vermutet.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das gleiche haben meine Freundin und ich auch mal gemacht, nur wir haben uns ganz unten beim Keller, hinter den Treppen versteckt bis ca 18:00 Uhr, da dann erst der Hausmeister und alle Reinigungskräfte weg waren. Macht es aufjeden Fall, es ist eine Tolle Erfahrung. Nimmt Ladegeräte mit und Power Banks mit falls eure Schule den Strom Abends aus macht. Aufjeden Fall noch Snacks, Getränke, Zahnbürsten, bequeme Klamotten.
Sind so die Sachen die mir gerade einfallen.