Schöne alte lieder gesucht :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T.A.T.U. All The Things She Said Shania Twain Ka-Ching! The Rasmus In The Shadows
Eminem Lose Yourself
Kate Ryan Desenchantee Wolfsheim Kein zurück Blue Feat. Elton John Sorry Seems To Be The Hardest Word
Stacie Orrico Stuck
Outlandish Aicha
ONE-T & COOL-T The Magic Key

Schau mal hier http://www.musiksampler.de/singlecharts_2003.html da sind so alle Chart Hits von damals aufgelistet..wenn man selber mal durchstöbert wird man schneller fündig

Hi ja die alten Lieder sind einfach hammer und bleiben es auch ! Was ich dir sagen kann lad dir am besten einen Youtube Convertrer Programm runter und dann aknnst du jedes Lied von Youtube kostenlos und Legal downloaden.....

elvirabs
Fragesteller

ich weiß,so mach ich es seit jahren:D sonst wüsste ich nicht,woher ich musik bekommen könnte ;D ich wollte nur vorschläge hören von liedern :-)

Rednex - Spirit of the Hawk

Shaggy - Angel

B3 - I.O.I.O.

Black Eyed Peas - Where is the love?

Annett Louisan - Das Spiel

Cascada - Everytime we touch

Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

Britney Spears - Gimme more

ATC - Around the World

Gigi D'Agostino - L'Amour toujours

Groove Coverage - God is a Girl, Poison

Jay-Z feat. Beyoncé - Bonnie & Clyde; Crazy in love

K-Maro - Femme like you

O-Zone - Dragostea din tei