Schmerzen am Mittelfuß und Fersenbein?

2 Antworten

Ohje, das klingt wirklich unangenehm! Es könnte sein, dass du eine Verletzung hast oder deine Füße überlastet sind. Am besten kühlen. Hast du Kühlpads? Die kann man in den Kühlschrank tun.
Es ist wichtig, dass du zu einem Arzt gehst, damit er oder sie dir helfen kann. Vielleicht brauchst du spezielle Einlagen für deine Schuhe oder eine Pause vom Sport, um deine Füße zu schonen. Aber keine Sorge, wird nichts schlimmes sein ❤️💪

IluvAnime
Fragesteller

Dankeschön!!

Totenprinz  03.05.2024, 21:21
@IluvAnime

Gerne. Am besten wenig belasten und kühlen! Wenn du kein kühlpad hast dann einen Waschlappen mit Eiswürfel und kaltem Wasser

Vielleicht hast Du eine Fussfehlstellung. Ein Orthopäde könnte Dir Einlagen verordnen.