Schmecken euch Nashi-Birnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, mega 43%
Geht so 29%
Noch nie probiert 21%
Ja, kann man essen 7%
Nein, schmeckt mir nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mega

Gehört zu meinem Lieblingsobst - und auch zu dem meiner Töchter. Esse ich fast noch lieber als normale Äpfel oder Birnen.

Fladenbrot77
Fragesteller

Geht mir genauso. Die machen süchtig 😁

Noch nie probiert

Ich muss zugeben, dass ich die Nashi Früchte noch nicht probiert habe, aber jetzt ist die Motivation da.

Ich habe sie schon probiert, mag sie aber nicht so sehr.

Die sind ja immer ziemlich teuer. Dafür gibt es meiner Meinung nach gar keinen Grund. Die wachsen auch in Deutschland, oder anderen europäischen Ländern, und sollten nicht teurer sein, wie andere Äpfel oder Birnen.

Geht so

Hallo Fladenbrot77!

Den Geschmack, den sie hatten, hatte ich nicht erwartet (leicht herb, wenig fruchtig, säuerlich). Aber für den Preis war mir das Geschmackserlebnis nicht besonders eindrucksvoll. Lieber würde ich für das Geldfrische Erdbeeren oder frische Papaya schmecken.

LG

gufrastella

Ich habe diese noch nie probiert, aber sie sehen sehr lecker aus.