Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Erdbeermuesli. 😊

Nicht mal das Video brauche ich zum Einschlafen.

Mir genügt das normale TV Programm. Es dauert nämlich keine 10 Minuten, da bich ich diesseits und jenseits von Gut und Böse.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sternchen700  20.05.2024, 13:04

🤣🤣🤣🤣👍😴😴❤

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich schlafe viel, viel mehr, als mir lieb ist. Nebenwirkungen von starken Schmerzmitteln

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Renate2511

😵‍💫😴😵‍💫😴😵‍💫😴😵‍💫😴😵‍💫😴😵‍💫😴😵‍💫

nein ich schlafe nie leicht ein. muss immer viel sport machen am tag und selbst da schlafe ich nicht immer schnell ein

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein, absolut nicht!

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort

Also dieses laute Regengeplätscher empfinde ich eher als Störgeräusch.

Ich bevorzuge Sciencefiction-Hörspiele, Dokus oder religiöse Inhalte.