Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hören nicht, aber zur Weihnachtszeit schaue ich mir "Aschenbrödel und die 3 Haselnüsse" an.

Ebenso "die Schneekönigin" und "die Prinzessin mit dem goldenen Stern".

Es gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu.

Hi!

Ja, das mache ich schon gerne. Man ist dann auch ein wenig in einer anderen Welt und es erinnert mich an meine Kindheit.

Hey,

tatsächlich nicht mehr. Hauptsächlich in meiner Kindheit und teilweise in meiner Jugend habe ich immer wieder Märchen angehört und angeschaut. Mittlerweile beschäftige ich mich nicht mehr damit, finde es aber toll, dass du noch gerne Märchen anschaust und anhörst :)

LG Markus