Satanismus Wiedergutmachung?

3 Antworten

Ave Satanas!

[...]
Man muss sorgfältig die Berechtigung einer Bitte und die Persönlichkeit oder Motivation des Bittenden prüfen.
[...]
Verschwende deine Zeit nicht auf Menschen, die dich letztendlich zerstören, sondern konzentriere dich statt dessen auf diejenigen, die deine Verantwortung ihnen gegenüber zu schätzen wissen und sich dir gegenüber auch verantwortlich fühlen.

~ Satanische Bibel.

Stimmt es, dass man im Satanismus niemandem vergeben kann?

Nein. Du musst selbst entscheiden wie du mit Personen umgehen magst, die dir Unrecht getan haben. Sei es durch Rache oder durch Versöhnung. Es liegt ganz allein bei dir und den Umständen.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass der Satanismus keine festen "Regeln" und "Zwänge" wie andere Religionen hat, sondern schlicht Ratschläge für ein erfülltes Leben gibt.

Man ist immerhin sein eigener Gott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Kompletter Blödsinn.

"Richtiger" Satanismus bedeutet kurz gesagt, dass du an keine Götter/Dämonen glaubst und den Mensch als die größte Schöpfung siehst.

Man betet auch keinen Satan o.ä. an. Im Prinzip ist Satanismus sehr lebensbejahend und menschenfreundlich. Somit kann man auch problemlos vergeben.

Piwy04
Fragesteller

Ok danke

Ja, kann gut sein.

Der Satan ist der Feind des Lebens.

Wenn Du vergibst dann wirst Du innerlich frei. Aber wenn man an Bösem festhält, dann ist man geknechtet und wird depressiv. Deshalb ist Satan gegen die Vergebung.

Verlasse das Satanismus, das ist ein Irrweg.

Zuerst hört es sich gut, aber dann gibt es böses Erwachen. Hier Erfahrungen:

https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ

https://www.youtube.com/watch?v=Ld22wYkZgr8

https://www.youtube.com/watch?v=bTGH6WjW7YE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Piwy04
Fragesteller

Bin keiner hab aber stress mit einem

Shoron  03.05.2023, 21:08
@Piwy04

Aso, dann bete um Gottes Schutz und bete, dass der Satanist von der Täuschung befreit wird.