Rückgabe von Artikel bei Fressnapf = problematisch oder einfach?

4 Antworten

Wenn du das Teil zurück geben willst, mußt du schon in den ursprünglichen Laden gehen und ja den Kassenzettel mitnehmen. Fressnapf-Läden sind Franchiseläden, daher wirtschaftet jeder für sich.

Du kannst in den Freßnapf Deiner Nähe fahren und es dort reklamieren. Es kann sein, dass Du dann für den Betrag Katzenfutter kaufen musst, aber das sollte ja egal sein, oder? Sie sind ihren Kunden aber sehr kulant gegenüber.

du kannst in jeder filiale umtauschen.fressnapf ist ganz kulant

Also normalerweise nehmen es alle zurück wegen kulanz

weiß das aber nur sicher von anderen läden Probiers aus