Rückfall nach Jahren,SSV,was tun?

2 Antworten

Das ist ein heikles Thema - sie sollte therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen - damit meine ich nicht ausschließlich einen Psychologen - es gibt auch andere Therapeuten die da helfen können. Vielleicht findet sie einen Heilpraktiker der mit Bachblüten arbeitet - das würde sicher helfen. Du kannst ihr bzw sie sich selber von den Bachblüten die Notfalltropfen holen - die gehen immer.

Und sie soll sich von den Menschen trennen, die ihr nicht gut tun - denn solche Menschen lieben sie auch nicht!!! Du kannst die unterstützen, indem Du ihr sagst, dass sie es schaffen kann, dass es besser wird ...- aber schau, dass es Dich nicht zu sehr reinzieht - sie braucht jemanden zum reden, der mit solchen Themen vertraut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tam2345
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

die frau zum psychater begleiten , der sie dann evlt . weiterleitet an einen therapeuten