We gefährlich ist es gegen den Hals zu schlagen?

4 Antworten

Du scheinst in einem schweren Lebensabschnitt zu stecken. Ich kenne solche Zeiten auch. Diese sind nicht einfach zu ertragen. Versuche dir bewusst zu machen, wenn du nichts zu verlieren hast, dann hast du nur zu gewinnen.

Erst einmal musst du die Beschaffenheit deiner Gedanken ändern. Fange mit Dingen an, die erst einmal dein Lebensgefühl verändern. Gehe zum Beispiel in einen Sportverein. Volleyball oder gehe Tango tanzen. Und wichtiger ist: Auch wenn dich vielleicht erst die Menschen abweisen, sei standhaft, freundlich und liebevoll. Wenn du beständig bist, dann wird das dein Leben verändern.

Wichtig ist auch, das du erkennst: Auch du bist wichtig. Verliere dich nicht in irgendwelchen hyper-esoterischen Lehren - verschwende damit nicht deine Zeit. Besinne dich auf das was du brauchst: Eine Basis im Leben: Eine Basis aus Familie, Freundschaft und Arbeit. Versuche dir diese Basis aufzubauen - doch dafür brauchst du die richtige Beschaffenheit der Gedanken. Und für diese Gedanken ist Sport notwendig.

Wenn du dich darüber hinaus doch für mehr interessieren solltest, als das was der Geist erfassen kann, dann widme dich lieber Geisteswissenschaften wie der Anthroposophie - diese ist wirtschaftlich und im "hier und jetzt".

Wenn du Starthilfe benötigst, dann helfen dir folgende drei kostenlosen Hefte weiter - mit diesen kann man nicht verkehrt machen. Diese sind eine gute Basis für den anfang: http://www.fibelkon.de/abonnieren/

Du kriegst das hin!

Am Hals kann man viel verletzen, da laufen auch die Halsschlagadern lang.

Man kann sein Augenlicht verlieren oder die Gefäße verletzen, den Kehlkopf verletzen und noch mehr Sachen. Ich könnte mir sogar einen Schlaganfall vorstellen, den man damit auslösen kann.

Gehe damit zum Arzt und erzähl ihm, was du machst. Der wird sich darum kümmern.

Ropos55
Fragesteller

Das hört sich gut an.

Cux1970  13.09.2019, 08:38
@Ropos55

Sind hier nur noch Bekloppte?

Geh zur Schule oder zur Arbeit. Dann tust du wenigstens was nützliches.

Frag mal einen speziellen Arzt der kann dir helfen, oder auch nicht.

Mein Kampflehrer sagte mal: "Wenn du jemanden lebensbedrohlich schaden herrichten willst, dann Ziel auf den Hals oder schlag gegen das Zwerchfell