Roller springt nicht an?

2 Antworten

Wenn er mit "Startpilot" oder Bremsenreiniger anspringt, liegt es nicht an der CDI oder Zündkerze.

Deshalb musst du überprüfen; ob der Benzinhahn überhaupt öffnet.

Nach längeren Standzeiten passiert es häufig, dass der Benzinhahn nicht mehr öffnet.

Notfalls musst du den Benzinhahn austauschen aber so teuer ist der nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Es kommt einfach kein Benzin in den Brennraum. Zumeist sind die Vergaserdüsen zu.

Oder gerne der ASS rissig sodas Falschluft gezogen wird; Benzinleitung porös; Unterdruck funzt nicht ...