Kann ich den Rohrreiniger auch fürs WC benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abfallrohr einer Toilette steckt das lässig weg, da geht nichts kaputt, dürfte bei diesem Durchmesser allerdings auch nicht viel nutzen. lg Lilo

das nicht, aber benutze aus gründen des umweltschutzes (säure und chemie belasten das abwasser) lieber den altbewährten "pümpel" oder einen moderneren vakuum-reiniger.

KriLu  28.07.2015, 09:18

So sehe ich das auch. Wir müssen unsere Umwelt nicht noch mehr belasten. Außerdem gibt es im Baumarkt auch solche "Handspiralen" oder wie die heißen. Ich bastle mir die immer aus Draht-Kleiderbügeln, die ich auseinander mache und dann ins Rohr stopfe, um etwas rumzustochern :-))