Rock und Radlerhose?

9 Antworten

Zieh bitte einfach an was du willst.

Und diese Kombination ist weder besonders innovativ noch ungewöhnlich.

Im Ballkleid solltest du vielleicht nicht Radfahren...aber sonst? Vollkommen wurscht.

fckfeel
Fragesteller

Danke

Klar, ist das okay. Wenn dir das egal ist das geguckt wird dann tu es.

Ich trage bei diesem Wetter auch gerne mal einen halbwegs kurzen Jeansrock. Ich ziehe einfach eine Bikinihose drunter. Sieht ordentlich aus und es ist egal ob jemand drunterschaut.

fckfeel
Fragesteller

Bikinihosen sind ja fast 1 zu 1 wie normale. Radlerhosen find ich deshalb persönlich besser aber gute Idee!

wenn sie Radlerhose sehn ist das doch nicht schlimm

Fahr halt gleich in der Radler und pack den Rock ein.

Kamys  26.06.2020, 20:31

Ja sicher

Ich finde die Kombination

Schwarze Radler, rot karirter Falten mini rock und dazu noch ein bauch freies schwarzes Top klasse