Riss im Reifen problematisch?

3 Antworten

Es kommt auf die Tiefe des Risses an aber zur Sicherheit würde "ICH" den Reifen erneuern.

Risse in einem Fahrzeug Reifen sind generell nicht mit gut zu bewerten. Sicherheit geht vor, von daher solltest du diesen Reifen wechseln also gegen einen neuen und unbeschädigten Reifen austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der reifen muss gewechselt werden. nicht nur wegen dem riss, auch wegen dem andern fehler weiter oben.

Luca0533
Fragesteller

Sorry das ich so blöd Frage, aber welcher weitere Fehler?

Lottl07  17.05.2024, 22:29
@pony

Das muss an deiner Brille liegen, ich kann beim besten Willen keine Delle entdecken.