Rieju MRT 50 Auspuff tropft?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du auch parallel zu deinem Auspuff Wechsel,auch dein Getriebe Öl gewechselt.?

Oder hast vielleicht bei der Auspuff Montage,den schlauch von dem 2 Takt öl Behälter beschäftigt,oder nur runter gerutscht.

Gino1109
Fragesteller

Ja ich habe rellativ zeitgleich auch Gertiebe Öl gewechselt.

Gino1109
Fragesteller

Aber das mit dem Getriebeöl ist doch Unsinn.

Alpino6  13.08.2017, 21:35
@Gino1109

Siehste ich hatte den richtigen riecher.

Lass nochmal das Getriebe Öl ab und befüll nochmal neu mit maximal 90ml,wirst sehen,dann hast Ruhe😉

Gino1109
Fragesteller
@Alpino6

Ich will ja jetzt nicht unhöflich werden, aber was hat das Getriebe Öl jetzt damit zu tun dass mein Auspuff tropft??

Alpino6  14.08.2017, 19:20
@Gino1109

Wenn du schreibst,das dass Öl über den Reifen läuft,dann kann die Ursache nicht der Auspuff sein.sondern das Getriebe Öl.

Ich möchte auch nicht unhöflich sein,Wie immer,ich möchte nur helfen indem ich meine 30 Jahre Erfahrung hier einbringe.und deine Problematik ist mir sehr alt bekannt.

Entweder glaubst mir oder nicht,mehr würde dir nicht weiter helfen

Gruß

Gino1109
Fragesteller
@Alpino6

Es kommt aber ganz klar aus dem Auspuff.