Krümmer geht nicht ab?

3 Antworten

Im Zylinder fest oder im Rohr? Warum abbauen? Wenn er erneuert wird, kannst du mit Hammerschlägen das Ding lösen.

AndiAndreas155
Fragesteller

Der Krümmer lässt sich nicht aus dem Zylinder herausziehen.

Ich möchte ihn abbauen, da mir das Moped zu schnell geht. (Der Vorbesitzer hat des aufgemacht).

Also wenn es scjon älter ist kann es durchaus sein das er verrostet ist.

Dann probier mal bremsenreiniger oder Nitro an denn flansch zu sprühen.

Sonst hast du warscheinlich vergessen die mutter ider feder abzumachen.

Bei mei er Rieju geht es eigenrlich gut und sie ist bj 2015.

Und außerdem sollte man einen '' frühjahrsputz'' machen, wo alle Teile geputzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Evtl. angeschweisster Fuss?

AndiAndreas155
Fragesteller

Nein, glaub ich nicht

Mooncrash  09.07.2020, 09:59
@AndiAndreas155

Brenner erhitzen würd ich vorschlagen wenn WD40 nicht hilft. Aber Kanntholz dazwischen. Sonst hast ne Delle.

Sammler darf auch nicht mehr drann hängen.

Oder Rostlöser :p

Alles auf eigene Gefahr.