rennspiel wie gta 5?

7 Antworten

Also mir fällt da nur LFS ein..

Das kannst du dir kostenlos im Internet Downloaden!

Leider ist die Grafik da nicht soo gut und man kann auch keine Strecken selber machen, kannst es aber bestimmt mal auf YouTube anschauen oder einfach mal Downloaden

Die Trackmania-Serie. Zu empfehlen sind TrackMania United Forever und TrackMania²

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hi,

wie wärs mit Forza Horizon 3

The Crew, aber da kannst du keine Strecke bauen.

TazeTake2  19.03.2017, 14:21

Ist schon geil, aber die Fahrphysik ist mieserabel.

SeanRuffin  19.03.2017, 15:19

Das habe ich nicht so bemerkt Bei mir lassen sich die Wagen super fahren

Ich empfehle dir test drive unlimited 2 es gibt kein rennspiel wo man mehr kann als wie in diesem außer gta wenn es ein rennspiel wäre ist es aber ja nicht wirklich ansonsten kann ich dir Tokyo xtreme racer ans Herz legen was unter verschiedenen Namen auf verschiedenen Konsolen erschienen ist es ist unter der Marke genki bekannt meiner Meinung nach das beste rennspiel aller Zeiten das einzige was man kritisieren kann ist das Wanderer Rätsel das ist so schwer das ich es ohne Hilfe im Internet wahrscheinlich niemals geschafft hätte